LED Panel

Hier wäre auch Platz für Kurzbeschreibungen. Diese existieren noch nicht, aber wir haben schon mal Platz dafür geschaffen. Textlänge ca. 140 Zeichen.

Farbtemperatur:

Größe:

Schaltweise:

Watt:

Technische Daten

Technik

Farbtemperatur: 4000K
Farbindex: Ra>80
Schutzart: IP 20
UGR: <19
Dimmbar: nein
Abstrahlwinkel: 110°

Leistung

Energielabel: A++
Volt: 220-240 V
Watt: 30 W
Lumen: 3750 Lm
Lichteffizienz: 125 Lm/W
Umgebungstemperatur: 0° - 40°C

Sonstiges

Garantie: 5 Jahre
Lebensdauer: 50.000 Std.
Schaltzyklen: > 50.000
Gehäusefarbe: weiß
Material: Aluminiumrahmen + PC
Lieferumfang: Panel und Treiber
Anwendungsbereich: Innenbereich
  • CE
  • RoHS
  • GS

Beschreibung

Produktinformationen "LED Panel"

LED - Panele sorgen für ein angenehmes Raumklima, denn sie leisten eine blendungsfreie Lichtwirkung bei maximaler Lichtausbeute. Durch die flache Bauweise sind sie sowohl für den Einsatz in Kassettendecken als auch freihängend im Raum geeignet. Unsere LED Panele können als Ein- und Aufbauvarianten installiert werden. Ihre flexible Einsatzweise und die Möglichkeit zum Dimmen machen sie unverzichtbar für die zukünftige Lichtplanung. Zum Einsatz bei diesen Panelen kommt eine TÜV– geprüfte elektronische Steuerung.